WALTZ 7 bei 2 Minuten 2 Millionen

WALTZ 7 bei 2 Minuten 2 Millionen

WALTZ 7 bei 2 Minuten 2 Millionen / zu sehen am 30.1. auf PULS4

Wir haben tolle News - die Duschtabs haben es ins Fernsehen geschafft! PULS4 hat uns gebeten, uns für die Startup Show 2 Minuten 2 Millionen zu bewerben, nachdem sie über einen Blog auf uns aufmerksam wurden. Diese tolle Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, obwohl wir vor der starken Konkurrenz schon Respekt hatten.

Nach einem anstrengenden 15-Stunden-Tag im Büro haben die beiden Gründer Thomas Gruener und Thomas Schloss noch ein 2-minütiges Handyvideo gedreht - und natürlich ausreichend Muster zum Probieren verschickt. ;-) Nach etwa 2 Wochen haben wir dann die Bestätigung erhalten, dass wir in der 1. Show der neuen Staffel dabei sein werden und somit war es plötzlich ganz real. Wahnsinn!!!

Thomas Gruener und Thomas Schloss bei 2 Minuten 2 Millionen

Perfekte Vorbereitung ist alles

Sobald klar war, dass wir in der Show auftreten werden, haben wir uns natürlich zu 100% auf den Auftritt fokussiert. Stundenlang wurden die wesentlichen Punkte der Duschtabs diskutiert, damit in 2 Minuten alles einfach und verständlich rüberkommt. Danach hieß es: Proben, proben, proben!

Sämtliche "Notfall-Lösungen" wurden durchgegangen: Was passiert, wenn einer den Text vergisst, was passiert, wenn wir eine Frage nicht sofort beantworten können usw.

Dabei hat besonders das Proben während des Sports viel geholfen. Die beiden Thomas sind in einem Ruderteam und so haben sie während dem Rudern wieder und wieder die 2 Minuten geprobt.

Neugierig geworden?

Hier gibt es die Düfte aus der Show zu ausprobieren.

Duftende Grüße,

Eure Marie xx

PS: Hier könnt Ihr Euch schon einmal den Trailer ansehen.