Neue Duschbomben sorgen für Duftexplosion in der Dusche

Neue Duschbomben sorgen für Duftexplosion in der Dusche 

Wer hat es schon bemerkt? Endlich findet man WALTZ 7 mit einer neuen Produktlinie - der Duschbombe - speziell für Drogerien auch bei Bipa und Rossmann.

Folgende aufregende Duftrichtungen stehen für die tägliche Anwendung zur Auswahl:

  1. smile ROSE: angenehmer Rosenduft sorgt für gute Laune
  2. fresh EUCALYPTUS: macht selbst Morgenmuffel hell wach 
  3. relax FICHTE: Entspannung pur am besten vor dem Schlafen gehen
  4. active ORANGE: Zitrusduft für volle Energie 
  5. winter ZIMTORANGE: saftige Orangen treffen auf aromatisch-süße Zimtstangen - die Special Edition für die Weihnachtszeit 

Für jede Stimmungslage gibt es also den passenden Duft. Einfach Tab auf den Boden der Dusche legen, Wasser einschalten und genießen!

Mittlerweile hat die Duschbombe auch schon einige Fans :) Schau doch mal auf Instagram vorbei. 

Worauf wartest du also noch? Teste die neuen Sorten und verrate mir deinen Lieblingsduft in den Kommentaren. 

Duftene Grüße,

Eure Marie xx 

 

  • Nov 12, 2017
  • Kategorie: News
  • translation missing: de.blogs.general.comments: 0
Hinterlassen Sie einen Kommentar