Info für unsere KundInnen: Die Cremeduschen Duschsmoothies werden vom Markt genommen

Liebe Kundinnen & Kunden,

liebe Duschfreundinnen & Duschfreunde, 

Wie Ihr wisst, steht bei uns die Zufriedenheit und insbesondere das Wohl unserer Kund*innen immer an erster Stelle!!

Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, alle Sorten Cremeduschen Duschsmoothies bis auf weiteres vom Markt nehmen, da es ein Problem mit der Verpackung / Aufmachung geben könnte.

Leider wurde uns mitgeteilt, dass ein aktuelles Gutachten der AGES bei einigen unserer Cremeduschen Dusch-Smoothies durch die Beutelverpackung / Aufmachung eine Verwechslungsgefahr mit einem Lebensmittel für möglich hält und somit die Produkte nicht verkehrsfähig sind. Weitere Informationen findet ihr demnächst auf der Webseite der AGES.

Beanstandet wurden die folgenden Produktchargen:

WALTZ 7 Cremedusche Dusch Smoothie Himbere & Coco - Charge 1/0938/20

WALTZ 7 Cremedusche Dusch Smoothie Limette & Matcha - Charge 1/0638/20

WALTZ 7 Cremedusche Dusch Smoothie Blueberry & Vanilla - Charge 1/0606/20

Für uns ist dieses Gutachten der AGES ein Schock, da die Produkte natürlich von einem unabhängigen Prüfinstitut bereits für sicher im Sinne der Kosmetikverordnung befunden wurden.

Die Beutelverpackung haben wir ja gewählt, um >50% Plastik zu sparen...

Da wir nun zwei Berichte mit gänzlich gegensätzlichen Informationen vorliegen haben, ist uns der Schutz unserer KundInnen natürlich das Allerwichtigste.

Deswegen haben wir uns dazu entschieden, bis zur weiteren Klärung des Sachverhaltes alle Produkte der Produktlinie Cremedusche Duschsmoothies vom Markt zu nehmen, auch jene, die nicht beanstandet worden sind.

 

In jedem Fall bitten wir euch, solltet ihr eine Cremedusche Dusch-Smoothie besitzen, die aufgedruckten Hinweise zu beachten und vorsorglich Acht zu geben, dass sie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt wird, insbesondere solltet ihr die Cremeduschen nicht dort aufbewahren, wo bei euch üblicherweise gegessen / getrunken wird (zB. Küche, Esszimmer, etc.).

 

Solltet ihr euer Cremedusche Dusch-Smoothie Produkt an uns retournieren wollen oder ihr sonstige Fragen haben, bitte schreibt uns direkt ein Email an welcome@waltz7.com, danke!

Es tut uns von ganzem Herzen leid, wenn wir euch irgendeinen Umstand damit machen! 

Fest steht, wir werden Alles daran legen, diese Situation restlos aufzuklären und arbeiten parallel bereits auf Hochtouren daran, dass die Cremeduschen in neuem Gewand und in voller Zahl bald wieder erscheinen!  

Ein herzliches „Danke“ für euer Verständnis und eure Treue!!

Euer WALTZ 7 Team

 

 

Hinweis: Diese Warnung besagt nicht, dass die durch die AGES festgestellte Gefährdung durch unser Unternehmen verursacht wurde.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen