Duschtabs richtig anwenden - Tipps von der Profiduscherin

Duschtabs richtig anwenden - Tipps von der Profiduscherin

Duschtabs richtig anwenden - Tipps von der Profiduscherin

Also wie geht das jetzt noch einmal? In die Badewanne damit? Und wie lange duftet das dann? Falls ihr zu Profiduschern werden wollt oder noch Neulinge auf dem Gebiet der Duschtabs seid, ist dieser Blogpost genau richtig für euch. 

 WALTZ 7 Duschtabs

Die Basics zum Duschtab

 

WALTZ 7 Duschtabs sind der erste Zusatz für die Dusche und sorgen für sofortige Erholung beim Duschen. Mit einem natürlichen Dufterlebnis verwandelst du deine Dusche flux in ein Spa...somit perfekt für alle, die:

 

schnelle Entspannung nach einem langen Tag suchen

- einen Wachmacher am Morgen suchen 

- nach dem Sport die totale Erfrischung suchen

- sich am Feel-Well-Tag gerne selbst verwöhnen

- keine Badewanne haben, nicht gerne baden oder dafür keine Zeit haben

- einfach gerne duschen!

 

Simple Anwendung in 3 Schritten: 

 

  1. Dusche aufdrehenund Aroma Duschtab auspacken.
  2. Duschtab platzierenam Boden der Dusche im Wasser - weg vom Abfluss.
  3. Augen schließen, tief einatmen und feinste, natürliche Düfte genießen.

 

Don't´s: 

 

  1. A) Möglichst weit weg vom Abfluss.Klingt logisch - je weiter vom Abfluss entfernt, desto länger kann der angenehme Duft genossen werden.
  2. B) Nicht zu tief ins Wasser legen.Je mehr Wasser das Duschtab erreicht, desto schneller löst es sich auf.
  3. C) Nicht optimal für Badewannenduschen.Geht natürlich schon, aber für ein optimales Dufterlebnis, nutzt ihr das Duschtab besser in einer geschlossen Duschkabine, wo sich der Geruch nicht so schnell verflüchtigt.

 

Bei richtiger Handhabung dauern die Duschtabs für eine sehr ausgiebige Dusche - oder wenn es schnell gehen muss - für 2 normale Duschgänge. 

 

Ein persönlicher Tipp: Den besten Effekt erzielt ihr, wenn ihr euch das angenehm warme Wasser auf den Rücken prasseln lässt, den Duschtab vor euch platziert und die Augen schließt. Dann strömt das angenehme Aroma direkt in eure Nase und ihr *beamt* euch an einen anderen Ort :-) 

Unter der Dusche tanzen

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, schreibt mir, ich freue mich immer von euch zu lesen!

Ansonsten wünsche ich euch viel Erholung von der ganzen Hektik da draußen und nicht vergessen:

Nehmt euch regelmäßig Zeit für einen bewussten Feel-Well-Moment!! 

 

Duftende Grüße,

Eure Marie xx